Letzter Einsatz:

Nr. 50 / 2017
14. Dezember 2017 | 06:36 Uhr
Baum auf PKW

Einsätze

 


Zur Übersicht aller Einsatzberichte 2017

Kind in PKW eingeschlossen
Türe öffnen (Notfall) am Dienstag 10. Oktober 2017 um 07:57 Uhr
von M. Ullrich, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde in den Ortsteil Untergruppenbach zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein im Fahrzeug eingeschlossenes Kleinkind vorgefunden. Die Mutter befand sich außerhalb des Fahrzeuges und konnte dieses nicht mehr öffnen, da sich der Schlüssel im inneren befand.

Die Feuerwehr öffnete das Fahrzeug mittels Werkzeug und konnte das Kind unbeschadet der Mutter übergeben.



Untergruppenbach - Abt. Untergruppenbach

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Happenbacher Strasse 33
74199 Untergruppenbach
Impressum

 

☎    07131 - 701520
FAX 07131 - 2778227
✉    info@feuerwehr-untergruppenbach.de

       oder Kontaktformular

 

Notruf

112 Notruflogo klein