Volksbank Heilbronn spendet Tischkicker an die Jugendfeuerwehr

Verfasst von Benedikt Janßen.

Mit dem neuen Feuerwehrhaus in Untergruppenbach standen auch für die Jugendfeuerwehr viele Neuerungen an. So stehen erstmals auch den Jüngsten der Feuerwehr Umkleidemöglichkeiten und ein Jugendraum zur Verfügung.

Eine weitere Neuerung wurde letzten Freitag im Rahmen des Sommerabschlusses offiziell in den Feuerwehr-Dienst gestellt. Die Volksbank Heilbronn hat der Jugendfeuerwehr einen eigenen Tischkicker zur Verfügung gestellt. Dieser wurde mit einem ersten Spiel zwischen den Jugendlichen und Frau Steinmüller (Regionalleiterin) sowie Herrn Hägele (Regionalleiter) von der Volksbank Heilbronn eingeweiht.

Die Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Untergruppenbach bedanken sich recht herzlich bei der Volksbank Heilbronn für die Spende.

Erstes Spiel am neuen Tischkicker
Erstes Spiel am neuen Tischkicker
Übergabe durch die Delegation der Volksbank Heilbronn
Übergabe durch die Delegation der Volksbank Heilbronn

Drucken