Letzter Einsatz:

Nr. 62 / 2018
17. Oktober 2018 | 13:37 Uhr
Personenrettung aus Baustelle

feuerwehr logo schwarz

17. Rocknacht mit Feuerwehrfest wird Publikumsmagnet

Der Festplatz vor dem Feuerwehrmagazin war am Wochenende die Festadresse für Unterheinrieter-, Oberheinrieter und Bürger der umliegenden Gemeinden. Am Samstagabend gab es eine mitreißende Party und am Sonntag einen unterhaltsamen Familientag.

Die Band „Uniques“ mit Jess und Miriam als Frontbesetzung, lassen zum Festauftakt junge und jung gebliebene Partygänger voll auf ihre Kosten kommen. Die Band heizte mächtig ein und verwandelt den vollbesetzten Platz rund um das Feuerwehrhaus in eine Partymeile.

Samstag Abend
Samstag Abend

Der zweite Festtag begann bei sommerlichen Temperaturen mit einem Frühschoppen. Neu dabei waren zum ersten Mal als Livemusik d’Belchles. Großer Spaß gab es für Kinder und Jugendliche bei den Fahrten mit dem Feuerwehrauto. Außerdem zeigte die Jugendfeuerwehr bei einer Schauübung was sie kann und bot den Zuschauern einen spannenden Einblick in die abwechslungsreiche Arbeit des Feuerwehrnachwuchses.

Wassermarsch (Jugendübung)
Wassermarsch (Jugendübung)

Ein besonderer Dank geht an die Bands „Uniques“ und „d’Belchles“.

Wir freuen uns über Interessierte an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit. Einen Einblick erhalten Sie auf unserer Homepage www.feuerwehr-untergruppenbach.de. Ein großer Dank geht an alle Helfer, Kuchenspender, die Einsatzabteilung Unterheinriet ohne die das Fest nicht so gelungen wäre.

Bei der Nachbarschaft und den anliegenden Bewohnern bedanken wir uns für das entgegengebrachte Verständnis zur Straßensperrung. Bis nächstes Jahr.

Raoul Zwiker

Drucken E-Mail

Kontakt

Feuerwehr Untergruppenbach
Entenstrasse 15
74199 Untergruppenbach


Impressum
Datenschutzerklärung

 

☎    07131 - 2799223 (Einsatzzentrale)
☎    07131 - 2799224 (Feuerwehrhaus)
FAX 07131 - 2799214
Email: Feuerwehr Untergruppenbach
Email: Kommandant

       oder Kontaktformular

im Notfall immer die 112 anrufen

Notruf

112 Notruflogo klein